Support Joomla!
Navigation: rennhexe.de Das bin Ich

 

 

 

 

Wie das ja immer so ist, wenn man eine private Website öffnet, interessieren den Besucher die persönlichen Angaben zur Person.

Das kann ich gut verstehen, denn es geht mir ja genauso.

Hier gibt es nun ein paar Informationen über mich:

 

 

 

 

 

 

Ich bin 52 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn Christoph und lebe mit meinem Partner Andreas in der wunderschönen Eifel.

 

 

 

 

 

Hier im Eifelparadies, wo andere Menschen Urlaub machen, wohne und genieße ich meine Freizeit.

 

In dieser tollen Umgebung kann ich, intensiv und mit viel Freude, meine Hobbys betreiben.

 

 

Ich bin Lehrerin und unterrichte an einer Berufsbildenden Schule.

Dort mit jungen, fast erwachsenen Menschen zu arbeiten, macht mir sehr viel Spass.

Ich denke, dass ich das auch gut kann.